Track 19: Geschäftsprozessmanagement

Track 19: Geschäftsprozessmanagement

Track 19 Geschäftsprozessmanagement Geschäftsprozessmanagement (GPM) hat sich als ein zentrales Managementinstrument etabliert. Mithilfe des GPM werden Unternehmen bei der Entwicklung, Verwaltung, Implementierung, Ausführung, Überwachung und Weiterentwicklung von...
Track 20: Services & Service Systems Engineering

Track 20: Services & Service Systems Engineering

Track 20 Services & Service Systems Engineering Dienstleistungen stellen in unserem privaten Alltag sowie in den Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen einen wesentlichen Bestandteil dar. Sie treten in einer Fülle verschiedener Formen auf, die unterschiedliche...
Track 21: Social Media und Digital Work

Track 21: Social Media und Digital Work

Track 21 Social Media und Digital Work Social Media sind Teil der digitalen Arbeit und digitalen Lebens von Millionen von Nutzern geworden. Die zugrunde liegenden Plattformen sind bei der Erstellung von Inhalten auf einzelne Mitglieder angewiesen, und ihr Erfolg hängt...
Track 22: IS Adoption, Diffusion, and Use

Track 22: IS Adoption, Diffusion, and Use

Track 22 IS Adoption, Diffusion, and Use Die wichtigsten Perspektiven und Theorien zur Technologieübernahme wurden entwickelt, als Computer noch neu in der Welt waren, das Internet noch in den Kinderschuhen steckte und es noch kein kommerzielles Netz gab. Die meisten...